Praxis für ästhetische Medizin und Anti-Aging

Laserbehandlung

Der Laser war eine bahnbrechende Erfindung und von seinen herausragenden Eigenschaften haben viele Bereiche der Medizin profitiert. In der Zwischenzeit gibt es eine große Anzahl von unterschiedlichen Lasergeräten für die verschiedensten Anwendungsgebiete.

Im Bereich der ästhetischen Medizin spielen Laser eine große Rolle, da sich mit ihnen unterschiedlichste Bereiche angehen lassen.

Die Epilation mit dem Laser ermöglicht es, unerwünschtes Haarwachstum in kurzer Zeit zu unterdrücken. Geeignete Laser sind hierfür unter anderem der Alexandrit- und der Diodenlaser.

Die Behandlung von störenden Gefäßen wie Besenreisern, Couperose oder kleinen Varizen ist mit Farbstofflasern, dem Nd-YAG Laser und dem Diodenlaser möglich.

Jeder Laser hat seine Besonderheiten, Vor- und Nachteile. In der Hand des erfahrenen Anwenders kann er viel zur Verbesserung eines kosmetischen Problems beitragen.

Lesen Sie bitte die ausführlichen Informationen zur Laserepilation und der Behandlung von Gefäßveränderungen mittels Laser in den einzelnen Rubriken.

Unser Service für Sie

  • Über 12 Jahre Erfahrung
  • Sprechstunde auch Samstag Vormittag
  • Kurze Anfahrtswege: 30 Minuten von der City
  • Eigene Praxisparkplätze
  • Fortwährende Fortbildungen
  • Wir nehmen uns viel Zeit für Sie

Hotline

Tel. 089-215 537 02

Wir beraten Sie gern!

Anschrift

Dr. med. Wolfgang Thriene
Wächterhofstr. 3
85635 München-Höhenkirchen
info@aesthetic-antiaging.de

Terminvereinbarung

Sprechzeiten Mo - Fr
8:30 - 12:30 / 14:30 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Vereinbaren Sie jetzt einen
unverbindlichen Termin >>

Bewertungen

Ansehen oder bewerten: